Doppelter Erfolg beim Freundschaftsturnier auf eigener Anlage

Freundschaftsturnier am Kulmberghof

Doppelter Erfolg beim Freundschaftsturnier auf eigener Anlage

Trotz regnerischem Wetter konnte das Freundschaftsturnier am Kulmberghof erfolgreich über die Bühne gehen.

Sowohl der Einzel-, als auch der Teambewerb wurden am Samstag ausgetragen.

Und in beiden Bewerben konnte sich der Heimverein durchsetzen.

Im Einzelbewerb gab es Sogar einen Dreifachsieg. Stefan Nussbaumer holt sich den Turniersieg. Zweiter wird Alexandra Niederl. Und Drittplatzierter wird Andreas Niederl.

Nach diesem tollen Erfolg, konnte der Pit Pat Verein Kulmberghof noch nachlegen und gewann auch den Teambewerb. Kulmberghof 1, mit Stefan Nussbaumer, Alexandra Niederl und Herbert Nussbaumer, holte sich den Pokal.

Die Ergebnisübersicht findet man hier

Wir hoffen alle unsere Gäste hatten eine tolle Zeit bei uns am Kulmberghof und wir können sie bald wieder bei uns begrüßen.