Berichte

Pit Pat Verein Kulmberghof Blog

Doppelter Erfolg beim Freundschaftsturnier auf eigener Anlage

Trotz regnerischem Wetter konnte das Freundschaftsturnier am Kulmberghof erfolgreich über die Bühne gehen. Sowohl der Einzel-, als auch der Teambewerb wurden am Samstag ausgetragen. Und in beiden Bewerben konnte sich der Heimverein durchsetzen. Im Einzelbewerb gab es Sogar einen Dreifachsieg. Stefan Nussbaumer holt sich den Turniersieg. Zweiter wird Alexandra Niederl. Und Drittplatzierter wird Andreas Niederl. Nach diesem tollen Erfolg, konnte...
Mehr…

Neuer Verein, neuer Platz

Wir sind übersiedelt! Im März diesen Jahres sind unsere Tische von Fehring nach Gossendorf übersiedelt. Und ab sofort gibt es den Verein Pit Pat Verein Kulmberghof. Jetzt haben wir ein neues ruhiges und idyllisches Platzerl für alle weiteren Turniere und Veranstaltungen gefunden. Hier gibt es mehr Infos zu unserem neuen Platz.

Neue Homepage

Das neue Pit Pat Jahr hat angefangen. Und wir sind übersiedelt. Und auch unsere Homepage hat ein neues Gesicht bekommen. Ab sofort werden wir euch auf www.pitpatkulmberghof.at über Neuigkeiten und Ergebnisse informieren.

24h Marathon

24h Marathon in Pernitz. Team Andi und Alex konnten den 3. Platz erreichen. Team Daniel und Thomas Platz 7. Und Team Angi und Klaus belegen den 10 Platz. Vielen Dank für ein sehr lustiges Wochenende. Hier gibt es die detaillierten Ergebnisse.

Tolles Turnier in Lech

Int. Turnier in Lech. Im Einzel erreichte Aussenstelle Thomas Schmidt den 2. Platz und Herbert den 9. Platz. Im Manschaftsbewerb konnten wir uns den 3. und 6. Platz sichern. Hier gibt es die Ergebnisse des Turniers.